Echos

Scheinbar zufällig, rückblickend genau zum richtigen Zeitpunkt, habe ich das Beratungsangebot von Denise Geiser entdeckt. Wohlwollend, herzlich, sorgsam, kompetent, mit für mich genau der richtigen Mischung von Humor und Tiefgang, hat sie mich mitgenommen auf die Reise zu meiner Schatzkarte. Ihre Erklärungen haben mir aufgezeigt, was in mir schlummert, wie was warum wirkt und wie es zum Ausdruck kommt. Ich habe mich wiedererkannt, kann mich und mein Funktionieren nun besser einordnen und bin entzückt über das Verlässliche und das Potential in mir. Besonders gefallen hat mir der positive Ansatz von HDS – dass es so wie es ist und wie ich bin, genau richtig ist. Herzlichen Dank Denise für die inspirierende Beratung!
Franziska, manifestierende Generatorin, Zürich

Ich war immer eine Suchende und habe mich immer gefragt, was mit mir nicht stimmt. Trotz unzähliger Weiterbildungen in Coaching, Potenzialanalysen und anderen psychologischen Seminaren habe ich nie verstanden, wie ich „tigge“ und was an mir besonders ist. Durch Zufall bin ich auf das Human Design gestossen und war sofort fasziniert. Die Homepage von Denise hat mich sofort angesprochen und so habe ich mich für ein Reading bei Denise Geiser angemeldet. Denise Geiser hat es verstanden, mit ihrer offenen, spontanen und lebensfrohen Art meine Körpergrafik so zu erklären, dass bei mir der Groschen gefallen ist. Die Chemie hat sofort gestimmt und ich fühlte mich verstanden und es waren einfach die 2 inspirierendsten Stunden meines Lebens. Danke von Herzen, liebe Denise.
Karin, manifestierende Generatorin, Aarburg

Ich war sehr gespannt auf das reading, hörte zu und dachte nach, fragte nach. In den letzten Tagen spürte ich, wie das, was Du mir sagtest, auf grosse und tiefe Resonanz stösst. Sich ein Tor des Verstehens auftut. Ich spüre eine Riesenerleichterung in mir. Endlich zu begreifen, warum ich so funktioniere wie ich funktioniere. Und ganz klar nehme ich mir seit dem Reading vor, nicht immer alles sofort zu erledigen, mir Zeit mit entscheiden zu lassen. Das hat mir schon ganz viel Stress genommen. Die Idee des Nachhörens via audio-file ist super!Herzlichen Dank!
Regula H., manifestierende Generatorin, Zürich

Durch mein Leben zog sich oft die Frage: Was fehlt mir? Was haben die anderen nur, was ich nicht habe? Durch Denise und ihr Reading habe ich gelernt, dass wir uns oft dort suchen, wo wir gar nicht sind und die Frage nach dem, was uns fehlt, auch der ganz falsche Ansatz ist. Es geht darum, zu akzeptieren, dass ich genau da bin, wo ich bin und so bin, wie ich bin. Nichts ist zu wenig, nichts zu viel. Es ist genau richtig so. Das ist also meine Aufgabe: mich zu de-konditionieren von all dem „so sollst du sein“ „hiervon musst du mehr machen oder sein“, „hier sollst du nicht so sein“ – anstatt also viel Zeit und Energie darauf zu verschwenden sich ändern zu wollen, ist es meine Aufgabe mich im Hier und Jetzt, so wie ich bin wertzuschätzen und anzunehmen. Das ist meine Stärke, meine Resilienz. Auch mich mit anderen zu vergleichen und zu messen ist nicht der Schlüssel zum Erfolg. Den finde ich, wenn ich aufhöre, mich darauf zu fokussieren. Wenn ich aufhöre etwas zu jagen, was es nicht gibt und hier und jetzt in mir zur Ruhe komme und zu meinem eigenen Frieden finde. Und dass ich ab und an ein- oder zweimal durchatme, bevor ich spreche! Ich danke Dir von Herzen, Denise!
Jill S., manifestierende Generatorin, Berlin

Das Reading bei Denise Geiser? Eine nachhaltige Begegnung der herzwärmenden Art. Sie kennengelernt zu haben hat vieles zur Folge, und vieles davon hat mich, die eingefleischte  Skeptikerin zur eigenen  Überraschung im Innersten berührt: Heute, einige Wochen später, ist mein Blick auf mich verständnisvoller geworden– manchmal, zumindest. Und mein  Bild von mir ist nun umfassender – sehr oft, immerhin . Das neu gewonnene Wissen, nicht alles verändern zu müssen, was mir im Spiegel entgegenblickt, ist tröstlich. Und doch rührt mich beim Schreiben dieser Zeilen ein Schmerz: Weshalb habe ich Denise Geiser nicht früher getroffen?
Daniele, Projektorin, Zürich

Nach einer jahrzehntelangen Karriere als „Suchender/Esoteriker“ (New Age!), habe ich das alles vor ca. 15 Jahren aufgegeben und seither geradeso gut gelebt wie vorher mit all diesen „spirituellen“ Erfahrungen. Es war sogar einfacher geworden zu leben, ich musste nicht mehr versuchen weniger/keinen Alkohol zu trinken, nicht zu rauchen, musste auch nicht mehr an mir arbeiten und dadurch aufwachen/erwachen/erleuchtet werden.
Deshalb war ich sehr skeptisch vor dem Reading „Human Design System“. War da etwa wieder einmal ein Zeigefinger im Anzug? Es war dann aber sehr gut, spannend in entspannter Atmosphäre. Am Schluss ging ich glücklich nach Hause. Dort stellte ich fest, dass ich schon fast alles vergessen hatte…
Jetzt, nach einem Monat, höre ich mir die Aufnahme des Readings portionenweise an, mache ein Transkript. Es ist viel Info aufs Mal, ich brauche Zeit.
Zu Beginn des Readings hörte ich: Das Chart ist die Karte deiner Perfektion, eine persönliche Schatzkarte, auf die du dich verlassen kannst. Das Ganze ist eine Mechanik. Es gibt darin kein gut/schlecht oder besser/schlechter. Es gibt nichts „wegzutherapieren“ oder „dazuzulernen“, oder sogar „herbeizuzaubern“.
Dieser Ansatz gefällt mir. Da will ich mich gerne näher mit Human Design befassen!
Herzlichen Dank für dieses Reading, Denise!
J., Generator, Gränichen

Durch den Einblick in mein Design spüre ich, dass meine Herz-Kopf Kohärenz enorm gestiegen ist. Mein eher hoher Puls hat sich gesenkt. Ich fühle ein Ausatmen. Kann ich meine Seele erahnen? Oder die Mechanik meiner festen Struktur? Human Design hilft mir in meinem Lebensabschnitt auf jeden Fall sehr, meinen Alltag entspannter, zuversichtlicher und freudvoller anzugehen. Das Leben ist schön! Ich bin ein Reflektor!
Esther, Reflektorin, Gränichen .

Liebe Denise
Durch das Reading habe ich zusätzliche Klarheit und wertvolle Inputs über meine Persönlichkeit erhalten. Die Analyse hat mich mit Staunen erfüllt. Es ist gut zu wissen, auf welche Stärken ich mich absolut verlassen kann und wo Handlungsbedarf oder Vorsicht angesagt ist. Herzlichen Dank für diese bereichernde Wissensvermittlung.
Ich anerkenne das Human Design System als Wissenschaft die das Verständnis zur eigenen Persönlichkeit festhält und vermittelt . Es ist zu hoffen, dass das HDS möglichst oft auch für Konfliktlösungen eingesetzt wird.
Verena, Generatorin, Oberkulm

Ich danke Denise herzlich für das Reading! Ich fühlte mich gleich wohl und konnte mich dank der angenehmen und einfühlsamen Art von Denise, gleich auf das Reading einlassen. Ich habe mich und mein Körper dabei sehr intensiv gespürt. Mir wurde klar, dass ich mir Zeit nehmen soll, wichtige Entscheidungen zu treffen und mir selber zu vertrauen. Meine Intuition wird mir den richtigen Weg zeigen und ich lerne zu verstehen, wieso ich in gewissen Situationen genau so handle.
Valeria, manifestierende Generatorin, Zürich

Nochmals danke von Herzen für die wertvollen Informationen, die ich in meinem Reading von dir erfahren durfte.
Als eine Skeptikerin wollte ich wissen, ob mir jemand Fremdes anhand eines Charts sagen kann, wie ich wirklich „ticke“.
Heute bin ich dankbar, dass meine Neugier grösser als meine Bedenken waren. Deine Treffsicherheit und dein erfrischender Humor haben dazu beigetragen, dass ich mich sehr wohl und aufgehoben bei dir gefühlt habe.Mit deiner liebenswürdigen subtilen Art und Weise hast du mir gezeigt, dass ich ICH bin, und wie ich mit meinen eigenen Werkzeugen und Strategien ein friedvolles authentisches und erfüllendes Leben führen kann. Frei von Ängsten und Zweifel. Wenn mich jemand fragen würde für wen HDS geeignet wäre, dann gibt es da nur eine Antwort: für absolut JEDEN!
Und die Welt würde in einem Regenbogen erstrahlen… sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende..!
Tina, Generatorin, Waltenschwil

Durch das Reading habe ich verstanden, wie ich meine Fähigkeiten besser ausschöpfen kann und wie ich mit meinen Mitmenschen besser umgehen kann. Diese wertvollen Einsichten werden mich fortan begleiten. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Geiser und habe sie auch schon empfohlen.
Raffaella, Projektorin, Zollikon

Das Reading bei Denise verwirrte mich zuerst ein wenig. Doch beim genauen hinhören der Aufnahme und betrachten des Systems mit seinen Zentren, erkannte ich mich immer mehr! Endlich habe ich eine Erklärung, weshalb ich so bin wie ich bin. Ich kann dank dem Reading, meine Fähigkeiten welche ich besitze jetzt benennen. Danke Denise für deine Arbeit für mich ist es eine grosse Bereicherung und ich würde es wieder tun!“
Oliver, Generator, Fislisbach

Liebe Denise, geholfen hat mir, dass ein klares Statement rauskam, nämlich, dass ich mein Umfeld informieren solle über meine Gedankengänge, Ideen oder Visionen. Weiter tut es mir gut, zu wissen, dass es dabei nicht primär um Inhalt oder weitere Schritte, welche ich plane, geht, sondern einfach darum, das Gegenüber sachlich auf dem Stand der Dinge zu halten.
Bea, Manifestorin, Lindau

Liebe denise, die sitzung bei dir war ein sehr intensives, weil so persönliches, erlebnis.(….) sehr eindrücklich, wie meine person durch dich gesehen werden konnte. es war mir, wie wenn du mich schon jahrelang gekannt hättest und mir jetzt endlich sagst, wie ich auf dich wirke. es ist beruhigend, dass das universum scheinbar schon weiss, wie ich durchs leben schreiten werde. besonders ist mir geblieben, dass ich auf mein sinnesorgan riechen vertrauen kann. bis anhin war mir bewusst, dass ich diesen sinn stark entwickelt habe, aber beachtung habe ich ihm wenig geschenkt. im gegenteil, ich habe es oft abgewertet und mich als überempfindlich eingestuft. das wird sich grundlegend ändern und ich freue mich, das leben mit meiner nase bereichernd beschnuppern zu können.
Brigitte, manifestierende Generatorin, Basel

Liebe Frau Geiser, die ausführliche Sitzung bei Ihnen war für mich sehr aufschlussreich, bestätigte mir teils Unbewusstes und liess mich selbst besser kennenlernen. Natürlich muss sich das eine oder andere Thema etwas „setzen“, aber eine „Geburt“ hat eben seine Zeit. Ich danke Ihnen für das Gespräch in einer sehr angenehmen Umgebung und werde Sie weiter empfehlen.
Eva, Generatorin, Uitikon

Das Reading hilft mir zu verstehen, wie ich ticke und ich kann es zum Einen einfach annehmen oder präventiv mich schützen. Das ist sehr wertvoll.
Martina, manifestierende Generatorin, Maisprach

Ein langgezogenes Ahhh & genauuu, nach längerem “ sackenlassen “ ( warten, dann erst reagieren) der Informationen  kann ich nur sagen: welche Erleichterung! Es gibt mir Vertrauen & Ruhe. Danke DENISE!
Sylvie, Generatorin, Zürich

Durch das Reading habe ich verstanden, wie ich meinen inneren Frieden bewahren kann.
Angela Maria, Generatorin, Zürich

In einer Phase von grossen grundsätzlichen Fragen bezüglich Beruf und persönlicher Prägung hat mir das Reading bei Denise Geiser wichtige Impulse geben können und einiges wurde mir klar. Der Schub, den ich aus der Auseinandersetzung mit all meinen Fragen und Zweifeln habe bekommen können, hat mir Kraft gegeben, zuversichtlich viele neue „Bälle ins Spiel „zu werfen – bis heute! Vielen herzlichen Dank Denise
Corin, Manifestorin, Zürich

Die Sitzung mit Denise Geiser war für mich spannend, informativ und erkenntnisreich. Ihre erfrischende und konstruktive Art habe ich als ausgesprochen angenehm empfunden und auch die humorvolle Note, die mir persönlich sehr wichtig ist, kam nicht zu kurz.
Katja, Generatorin, Basel

Ich habe die HDS-Analyse aus persönlicher Neugier machen lassen. Die Aussagen von Frau Geiser fand ich dann überraschend treffend, vor allem vor dem Hintergrund, dass mich Frau Geiser vorher gar nicht kannte. Meine Frau hat dann auch eine Analyse gemacht, und kurz darauf haben wir zusammen die Charts unserer Söhne angeschaut. Auch diese fanden wir treffend, bzw. Verhaltensweisen und „Probleme“ im täglichen Umgang miteinander waren auf einmal erklärbar und begreifbar. Die Erkenntnisse, welche wir aus den Analysen gezogen haben, verhelfen uns zu einem ausgeglichenen Familienleben. Herzlichen Dank!
Martin, Generator, Schlossrued