Echos

Durch das Reading habe ich verstanden, wie ich meine Fähigkeiten besser ausschöpfen kann und wie ich mit meinen Mitmenschen besser umgehen kann. Diese wertvollen Einsichten werden mich fortan begleiten. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Geiser und habe sie auch schon empfohlen.
Raffaella, Projektorin, Zollikon

Das Reading bei Denise verwirrte mich zuerst ein wenig. Doch beim genauen hinhören der Aufnahme und betrachten des Systems mit seinen Zentren, erkannte ich mich immer mehr! Endlich habe ich eine Erklärung, weshalb ich so bin wie ich bin. Ich kann dank dem Reading, meine Fähigkeiten welche ich besitze jetzt benennen. Danke Denise für deine Arbeit für mich ist es eine grosse Bereicherung und ich würde es wieder tun!“
Oliver, Generator, Fislisbach

Liebe Denise, geholfen hat mir, dass ein klares Statement rauskam, nämlich, dass ich mein Umfeld informieren solle über meine Gedankengänge, Ideen oder Visionen. Weiter tut es mir gut, zu wissen, dass es dabei nicht primär um Inhalt oder weitere Schritte, welche ich plane, geht, sondern einfach darum, das Gegenüber sachlich auf dem Stand der Dinge zu halten.
Bea, Manifestorin, Lindau

Das Reading bei Denise Geiser? Eine nachhaltige Begegnung der Herzwärmenden Art. Sie kennengelernt zu haben hat vieles zur Folge, und vieles davon hat mich, die eingefleischte  Skeptikerin zur eigenen  Überraschung im Innersten berührt: Heute, einige Wochen später, ist mein Blick auf mich verständnisvoller geworden– manchmal, zumindest. Und mein  Bild von mir ist nun umfassender – sehr oft, immerhin . Das neu gewonnene Wissen, nicht alles verändern zu müssen, was mir im Spiegel entgegenblickt, ist tröstlich. Und doch  rührt mich beim Schreiben dieser Zeilen ein Schmerz: Weshalb habe ich Denise Geiser nicht früher getroffen?
Daniele, Projektorin, Zürich

liebe denise, die sitzung bei dir war ein sehr intensives, weil so persönliches, erlebnis.(….) sehr eindrücklich, wie meine person durch dich gesehen werden konnte. es war mir, wie wenn du mich schon jahrelang gekannt hättest und mir jetzt endlich sagst, wie ich auf dich wirke. es ist beruhigend, dass das universum scheinbar schon weiss, wie ich durchs leben schreiten werde. besonders ist mir geblieben, dass ich auf mein sinnesorgan riechen vertrauen kann. bis anhin war mir bewusst, dass ich diesen sinn stark entwickelt habe, aber beachtung habe ich ihm wenig geschenkt. im gegenteil, ich habe es oft abgewertet und mich als überempfindlich eingestuft. das wird sich grundlegend ändern und ich freue mich, das leben mit meiner nase bereichernd beschnuppern zu können.
Brigitte, manifestierende Generatorin, Basel

Liebe Frau Geiser, die ausführliche Sitzung bei Ihnen war für mich sehr aufschlussreich, bestätigte mir teils Unbewusstes und liess mich selbst besser kennenlernen. Natürlich muss sich das eine oder andere Thema etwas „setzen“, aber eine „Geburt“ hat eben seine Zeit. Ich danke Ihnen für das Gespräch in einer sehr angenehmen Umgebung und werde Sie weiter empfehlen.
Eva, Generatorin, Uitikon

Das Reading hilft mir zu verstehen, wie ich ticke und ich kann es zum Einen einfach annehmen oder präventiv mich schützen. Das ist sehr wertvoll.
Martina, manifestierende Generatorin, Maisprach

ein langgezogenes Ahhh & genauuu, nach längerem “ sackenlassen “ ( warten, dann erst reagieren) der Informationen  kann ich nur sagen: welche Erleichterung! Es gibt mir Vertrauen & Ruhe. Danke DENISE!
Sylvie, Generatorin, Zürich

Durch das Reading habe ich verstanden, wie ich meinen inneren Frieden bewahren kann.
Angela Maria, Generatorin, Zürich

In einer Phase von grossen grundsätzlichen Fragen bezüglich Beruf und persönlicher Prägung hat mir das Reading bei Denise Geiser wichtige Impulse geben können und einiges wurde mir klar. Der Schub, den ich aus der Auseinandersetzung mit all meinen Fragen und Zweifeln habe bekommen können, hat mir Kraft gegeben, zuversichtlich viele neue „Bälle ins Spiel „zu werfen – bis heute! Vielen herzlichen Dank Denise
Corin, Manifestorin, Zürich

Die Sitzung mit Denise Geiser war für mich spannend, informativ und erkenntnisreich. Ihre erfrischende und konstruktive Art habe ich als ausgesprochen angenehm empfunden und auch die humorvolle Note, die mir persönlich sehr wichtig ist, kam nicht zu kurz.
Katja, Generatorin, Basel

Ich habe die HDS-Analyse aus persönlicher Neugier machen lassen. Die Aussagen von Frau Geiser fand ich dann überraschend treffend, vor allem vor dem Hintergrund, dass mich Frau Geiser vorher gar nicht kannte. Meine Frau hat dann auch eine Analyse gemacht, und kurz darauf haben wir zusammen die Charts unserer Söhne angeschaut. Auch diese fanden wir treffend, bzw. Verhaltensweisen und „Probleme“ im täglichen Umgang miteinander waren auf einmal erklärbar und begreifbar. Die Erkenntnisse, welche wir aus den Analysen gezogen haben, verhelfen uns zu einem ausgeglichenen Familienleben. Herzlichen Dank!
Martin, Generator, Schlossrued